News

Die Psychologie der Farben

Wie Farben sich auf unsere Wahrnehmung auswirken und wie Sie das Wissen um die Farbpsychologie für Ihr Marketing einsetzen können  Die Bedeutung…

Es lebe die Autowerbung

Man sieht Werbung auf Autos und Bussen zwar tagtäglich, aber oft vergisst man als Unternehmer diese Marketingstrategie völlig. Deshalb möchten wir Sie…

Die Macht der Farben

Wie sich Farben auf die Psyche auswirken und wie Sie diesen Effekt wirkungsvoll für Ihre Werbung nutzen können Sie möchten ein neues…

Im Trend: Naturpapiere

In der Tat erfordert der Einsatz von Naturpapieren viel Fingerspitzengefühl in der Druckerei – wer hier aber den richtigen Partner hat, kann…

Wir drucken nicht nur (auf Papier)

Natürlich verbindet man eine Druckerei in erster Linie mit Papier: Geschäftsausstattungen, Broschüren, Kataloge, Kalender, Bücher, Verpackungen – all das zählt zu unseren täglichen…
Lagerlogistik

Lagerung und Logistik bei Zimmermann

Gerade in Ballungsräumen stellt die Lagerung von Werbeartikeln, Drucksachen und Messeständen für viele Unternehmen ein großes Problem dar. Unser Tochterunternehmen TIB bietet…
Imagebuch für DasPosthotel

Imagebuch für DasPosthotel

Mit unserem Kunden Solid & Bold realisierten wir ein kommunikatives Schmuckstück für alle Sinne: Die sorgsame Papierwahl, punktuelle Veredelungen, buchbinderische Besonderheiten und…